Um den Schaden bearbeiten zu können, benötigen wir folgende Informationen:
So geht es weiter:
1
Deine Anfrage wird bearbeitet
Wir haben deine Anfrage erhalten und werden sie umgehend bearbeiten, um sicherzustellen, dass du so schnell wie möglich eine Antwort erhalten wirst.
2
Unsere Experten sehen sich das Problem an
Wir lassen unsere Experten einen Blick auf das Problem werfen, um eine angemessene Lösung zu finden.
3
Kundenservice
Wenn du noch Fragen hast, steht dir unser Service-Team jederzeit zur Verfügung. Zögere nicht, uns zu kontaktieren, wenn du Hilfe benötigst oder weitere Fragen hast.
Du erhältst in Kürze eine Nachricht von uns
Bitte überprüfe deinen Spam-Ordner, um sicherzustellen, dass unser Nachricht nicht versehentlich als Spam markiert wurde. Es liegt uns am Herzen, dass du alle relevanten Informationen erhältst und keine wichtigen Updates verpasst.
Jetzt für den Newsletter eintragen und 5% Rabattcode erhalten.
Der Newsletter ist jederzeit kündbar.
Wenn du dich für eine Auswahl entscheidest, wird die Seite komplett aktualisiert.